Velotour am 9. Mai 2015

Wir laden Euch ein auf eine schöne Velotour!

Wie letztes Jahr, beginnt die Tour beim Restaurant Wiesengarten in Riehen und endet beim Restaurant Fünfschilling in Fischingen (D). Die Hin- und Rückfahrt sind je ca. 10 km lang. Die geplante Route ist mehrheitlich flach, es wird allerdings eine kräftige Steigung zu unserem Pit-Stopp unterwegs geben. Aber das wird sich lohnen ;).

Im Fünfschilling gibt es viele feine und preiswerte Gerichte. Obwohl das Restaurant immer gut besucht ist, wird es uns schon gelingen, einen Tisch zu finden.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen. Bitte denkt daran, euch anzumelden, damit wir wissen, wie viel wir an unserem Pit-Stopp bereitstellen sollen.

„Cykelgruppen“
Ingelise und Willy
Details zum Event:
Datum und Zeit: Samstag, den 9. Mai 2015 - 12.30 Uhr
Ort: Restaurant Wiesengarten, Weilstrasse 51, 4125 Riehen
Kontaktperson: Willy Jensen, Email: w-jensen@danskeclubbasel.ch, tel.: 079 633 77 87
Anmeldefrist: Sonntag, den 3. Mai 2015
Preis: Für Mitglieder wird der Pit-Stopp vom DDCB bezahlt, Gäste zahlen CHF 5. Im Fünfschilling zahlt jeder für sich.